Magst du runde, unrunde oder organische Formen? 
Gefallen dir geschwungene Linien? 
Findest du, gewisse Spuren des Handwerks dürfen durchaus sichtbar sein und verleihen dem Schmuckstück etwas Authentisches? 


Dann bist du goldrichtig bei mir! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und setze alles daran, dir ein Schmuckstück zu kreieren, welches deine Persönlichkeit unterstreicht. 

Die Freude, mit welcher du das Schmuckstück trägst, soll dich zum Leuchten bringen - das wäre mein allergrösstes Kompliment.

Mirjam Hauri

IMG_0215.jpg
Aktuelle Öffnungszeiten

Mittwoch 10-12 Uhr

Donnerstag 10-12 Uhr / 14-18 Uhr

Samstag 10-13 Uhr

Am Samstag, 10. Oktober bleibt das Atelier geschlossen (Weiterbildung)

Herbstferien vom 17. - 31. Oktober

Rechtliches

AGB

©2020 Mirjam Hauri

Standort

Schmuckmanufaktur Mirjam Hauri

Unterer Winkel 15 

4500 Solothurn

Soziale Medien

  • Schwarz Instagram Icon